VITAL COMMUNITIES
  Vitalcommunities.athhVitalghLebensqualität
 

logo jetzt LQ

 

Willkommen, liebe Interessierte!

Wir Menschen brauchen alle einen Platz, an dem wir uns frei und gut aufgehoben fühlen – das ermöglicht Lebensqualität.

Lebensqualität entsteht immer im Zusammenwirken verschiedener Aspekte. Sie alle braucht es, damit wir uns wohl fühlen und entwickeln können. Körperliches Wohlbefinden und Entspannungsmöglichkeiten – auch in der (Welt-)Krise Wege der Zuversicht bauen – Freunde um sich wissen – Lebensübergänge bewusst gestalten können – in einer intakten Umwelt leben – Bildungschancen haben. Aber keiner dieser Aspekte kann allein Lebensqualität schaffen – es braucht sie alle zusammen. Denn was hilft schon Fitness denen, die einsam sind? Genuss in einer belasteten Umwelt? Oder Wellness in einer Zeit, die uns immer mehr Stress bereitet?
Die Entwicklung in eine gute Zukunft mitgestalten und Zufriedenheit erreichen wollen, blicken daher über den Tellerrand:
auf die Zusammenhänge.

www.qualitaetleben.at

segelschiff